Night to Shine – Ball für Menschen mit Beeinträchtigung

Premiere – Night to Shine erstmals in Österreich!

Wir organisieren einen unvergesslichen Ballabend nur für dich! Du möchtest teilnehmen? Dann melde dich gleich mit deinem Namen und deiner Adresse unter folgender E-Mail an: anmeldung@christdemokratie.at

Wozu deine Adresse? Wir möchten dir ein kostenloses Geschenkpacket mit deiner eignen Krone, Naschereien und mehr zusenden. Wo findet es statt? Na online, mit der Hoffnung dich nächstes Jahr genau zur selben Zeit persönlich kennenlernen zu dürfen!

Auf deine Anmeldung antworten wir dir mit einem Link, über den du am 12. Februar 2021 um 18 Uhr einsteigen kannst. Auf dich wartet gute Musik, eine Krönung und viele coole neue Leute!

Night to Shine ist ein Ball für Menschen mit Beeinträchtigungen, der jährlich weltweit am selben Tag stattfindet, mit dem Ziel unvergessliche Momente zu schenken.

Hier findest du ein Video um dir einen Eindruck zu machen:

 

Worauf wartest du noch? Schreib uns eine Mail und schon bald findest du dein Geschenkpacket vor deiner Haustür! Wir freuen uns von dir zu hören!

Hier noch einige Bilder von der Night to Shine:

Liebe Grüße
Deine Night to Shine Organisatoren

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren

Die wichtigsten Themen aus Politik und Religion – direkt in Deine Inbox.

Vielen Dank! Wir senden Dir eine E-Mail zu, die einen Bestätigungslink enthält. Bitte klicke den Link in der E-Mail, um Deine Anmeldung zu bestätigen.