Wir sind eine Gruppe von jungen Christen, die sich aus ihrem Glauben heraus in Gesellschaft und Politik einbringen wollen. Wir sind überkonfessionell und überparteilich und treffen uns an jedem dritten Donnerstag des Monats in Wien. Wir wollen Freundschaften schließen und beim gemeinsamen Essen und Trinken Spaß miteinander haben. Aber das gemeinsame Gebet kommt nicht zu kurz! Wir laden spannende Vortragende aus Politik und Gesellschaft ein, engagieren uns gemeinsam in Politik und Gesellschaft und unterstützen einander durch Ratschläge und gute Netzwerke.

Willst du mitmachen? Dann melde dich unter plattform@christdemokratie.at oder komm zu unserem ersten Treffen am 16. September um 17.45 Uhr in der Missio Austria, Seilerstätte 12, 1010 Wien.

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren

Die wichtigsten Themen aus Politik und Religion – direkt in Deine Inbox.

Vielen Dank! Wir senden Dir eine E-Mail zu, die einen Bestätigungslink enthält. Bitte klicke den Link in der E-Mail, um Deine Anmeldung zu bestätigen.